Qualität setzt sich durch – Maler Schimmelpfennig zählt zu den Besten
Malerbetrieb aus Boppard belegt bundesweiten Spitzenplatz
In der Schule reicht die Note 4 zum Weiterkommen – die Fördergesellschaft Qualität im Handwerk (qih) – legt bei der Leistungsbeurteilung deutlich strengere Maßstäbe an: Ausgezeichnet werden ausschließlich Handwerksbetriebe, deren Arbeit von den Kunden mit „sehr gut“ bewertet werden.
Der Malerfachbetrieb Schimmelpfennig aus Boppard zählt zu den Besten der Branche, sonst dürfte er nicht das qih-Qualitätssiegel „Ausgezeichnet vom Kunden“ führen. Doch das Unternehmen konnte sich sogar innerhalb der Spitzengruppe ganz vorne platzieren.
Mittlerweile mehr als 450 überaus positive Kundenbewertungen
Über 450 positive Kundenbewertungen belegen die Qualität und Kundenzufriedenheit der Arbeit von Maler Schimmelpfenning. Hier eine kleine Auswahl der zahlreichen Kundenstimmen und Meinungen:
- Top Qualität, bestens weiter zu empfehlen.
- Sehr gute Unterstützung im Umgang mit den Anforderungen der Brandversicherung.
- Überaus sauber gearbeitet.
- Herr Schimmelpfennig hat einen Blick für schadhafte Zustände und macht Vorschläge zur Beseitigung.
- Gute Beratung bei der Auswahl der Materialien.
- Herr Schimmelpfennig erweist sich als sehr kompetent und zuverlässig.
- Weiter zu empfehlen.
- Immer wieder optimal !
- Wir würden die Fa. Schimmelpfennig gerne weiterempfehlen.
- Optimal auch für zukünftige Aufträge!
- Ich bin ein sehr penibler Mensch, aber meine peniblen Wünsche wurden bestens berücksichtigt
- Die Arbeiten wurden zur vollen Zufriedenheit ausgeführt.
- Sie können mich als Referenz angeben !
- Sehr empfehlenswert.
- Kann weiter empfohlen werden.
- Freundl. u. korrekter Umgang des Meisters mit den eigenen Mitarbeitern. Gute Organisierung ohne Leerlaufphasen.
- Verwendete Materialien von hoher Qualität. Auch Arbeiten sachkundig verrichtet, die nicht unmittelbar zum Malerberuf gehören.
Grund genug für die unabhängige Fördergesellschaft Qualität im Handwerk, die hervorragende Arbeit von Maler Schimmelpfennig besonders zu würdigen. „Eine tolle Leistung“, betonte qih-Geschäfteführer Volker Kreft. Denn Maler Schimmelpfennig stellt die Kundenzufriedenheit stets in den Vordergrund. „Dies ist im Handwerk alles andere als selbstverständlich“, so Kreft.
Die im April 2007 gegründete „Qualität im Handwerk Fördergesellschaft“ garantiert eine neutrale und kontinuierliche Überprüfung aller abgegebenen Kundenbewertungen, die wahlweise per Postkarte oder auch über das Internet abgeben werden können. Ein aufwändiges Sicherheitsverfahren macht einen Missbrauch des Systems nahezu unmöglich. Bewertungen können nur von echten Kunden nach Erhalt einer Rechnung und der dazugehörigen Bewertungspostkarte abgeben werden.
Weitere Informationen unter www.malertest.de.